Über G Ink Zürich

Unsere Tattookünstler

Als Besitzer des Tattoostudios G Ink Zürich haben wir unsere Leidenschaft und Beruf verbinden können. Unser Tattoostudio G Ink wurde 2021 eröffnet und steht für aussergewöhnliche Tattoos von den besten Künstlern aus der ganzen Welt. Daher planen wir bereits jetzt zu expandieren.

 

Unser Team besteht aus vier Angestellten mit ebenso grosser Leidenschaft für kunstvolle und individuelle Tattoos. Neben unserer Resident Artist Ivana haben wir immer wieder verschiedene Künstler aus der ganzen Welt, die in unserem Studio tätowieren.

Ivana Homlesica

Ivana ist 33 Jahre jung und seit 12 Jahren Tätowiererin aus der Schweiz.

 

Sprachen:

  • Serbisch
  • Englisch
  • Deutsch

 

Styles:

  • Fineline
  • Darkstyle
  • Black and Grey

Gas Ink

Gaston lebt in Spanien und ist 27 Jahre jung. Seit 2015 ist er Tätowierer, hat aber schon seit dem 15. Lebensjahr mit Graffiti seine künstlerische Ader ausgelebt.

 

Styles:

  • Neo Traditional
  • Black and Grey

Fate Ink

Sein eigentlicher Name ist Alejandro, aber alle nennen ihn Fate. Fate ist Spezialist für Dot Work, Mandalas und Geometrie, um Lücken und Einzelmotive zu verbinden und zu schliessen.